• Jobs Job bei LVBH Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellter (m/w)

LVBH Steuerberatungsgesellschaft mbH

Einbeck und Osterode

Einbeck und Osterode

Steuerfachangestellter (m/w) LVBH Steuerberatungsgesellschaft mbH Einbeck und Osterode Sie betreuen in weitgehend selbstständiger Tätigkeit insbesondere Unternehmen aus der Land- und Forstwirtschaft; Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei auf den Gebieten der der Einnahmen-Überschussrechnung, der Jahresabschlusserstellung.

Die Ist Seit 1984 Regional Tätig Und Bietet Ihnen Mit 3 Steuerberatern Und Weiteren 16 Mitarbeitern Ein Umfangreiches Dienst­leistungsspektrum Neben Dem Hauptsitz In Einbeck Unterhalten Wir Beratungsstellen In Northeim Osterode Und Uslar Wir Sind Somit Im Gesamten Südlichen Niedersachsen Tätig   Wir Sind Mitglied Im Verein Data Kanzleiberatung Ev Einem Bundesweiten Zusammenschluss Von Steuer­beratungs­gesell­schaf­ten Dadurch Können Wir Bei Bedarf Mit Experten Anderer Fachrichtungen Kooperieren Um Auf Ihre Bedürfnisse Zugeschnit­tene Lösungsmodelle Zu Entwickeln     Für Unsere Standorte Einbeck Und Osterode Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Oder Teilzeit Einen: Steuerfachangestellten (m/w)   Ihre Aufgaben Als Steuerfachangestellte/r Betreuen Sie In Weitgehend Selbstständiger Tätigkeit Insbesondere Unternehmen Aus Der Land- Und Forstwirtschaft Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Liegen Dabei Auf Den Gebieten Der Der Einnahmen-überschussrechnung Der Jahresabschlusserstellung Sowie Der Erstellung Von Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Berufserfahrung In Der Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Einnahmen-überschussrechnungen Sowie In Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Gern Mit Bezug Zur Land- Und Forstwirtschaft Kenntnisse In Der Beratung Und Betreuung Von Landwirten Sind Von Vorteil Fundierte Edv-kenntnisse Vor Allem In Den Programmen Datev Und Microsoft Office Umfassende Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Anwendung Von Hgb Und Steuerrecht Teamgeist Flexibilität Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Hohes Persönliches Engagement     Was Wir Ihnen Bieten Neben Einer Attraktiven Und Leistungsgerechten Vergütung Erwartet Sie Ein Teamorientiertes Aufgabenfeld In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Schnelle Berufliche Weiterentwicklung Und Ein Ansprechender Arbeitsplatz   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Fherpich@de   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchführung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Buchhalter Lohnsachbearbeiter Bilanzbuchhaltung Buchhaltungskraft Steuerfachangestellte Lohnbuchhalter Buchführung Steuerrecht Steuerwesen Steuererklärung Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchführung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Buchhalter Lohnsachbearbeiter Bilanzbuchhaltung Buchhaltungskraft Steuerfachangestellte Lohnbuchhalter Buchführung Steuerrecht Steuerwesen Steuererklärung Steuerfachangestellter (m/w) Sie Betreuen In Weitgehend Selbstständiger Tätigkeit Insbesondere Unternehmen Aus Der Land- Und Forstwirtschaft Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Liegen Dabei Auf Den Gebieten Der Der Einnahmen-Überschussrechnung Der Jahresabschlusserstellung Tostedt Einbeck Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchführung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Buchhalter Lohnsachbearbeiter Bilanzbuchhaltung Buchhaltungskraft Steuerfachangestellte Lohnbuchhalter Buchführung Steuerrecht Steuerwesen Steuererklärung

Steuerfachangestellter (m/w)
   LVBH Steuerberatungsgesellschaft mbH (Einbeck und Osterode )

Steuerberater (m/w)
   LVBH Steuerberatungsgesellschaft mbH (Einbeck)

Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit-Versicherungen, Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Paderborn)

Mitarbeiter / Telefonist (m/w/d) für Telemarketing im Vertriebsinnendienst B2B / Call Cent
   STREIT GmbH (Berlin)

Immobiliengutachter (m/w/d)
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Erding)